Steckbrief

Dieckhöfer & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB

Allgemeine Informationen

Name des Unternehmens:
Dieckhöfer & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB

Ansprechpartner*innen:

Helen Dieckhöfer
Zuständigkeit: Partner
Telefon: 01775500882
E-Mail: (anzeigen)

Straße und Hausnummer:
Feldstraße 61 - 63

PLZ und Stadt:
44141 Dortmund

Berufsfelder:

Gründungsjahr:
2021

Anzahl der Mitarbeiter/innen:
11

Unternehmensportrait

Wir sind eine junge, moderne und vor allem digitale Steuerberatungsgesellschaft.
Unsere Themenschwerpunkte sind eCommerce, Immobilien, Kapitalvermögen und Influencer sowie Kryptowährungen. Alle anderen Branchen und auch Privatpersonen sind bei uns natürlich auch willkommen.

Wir sind außerdem nicht nur Kollegen - wir sind auch Freunde. Durch diesen besonderen Spirit weicht sowohl die Arbeit hinter verschlossenen Türen als auch die Kommunikation mit unseren Mandaten von branchenüblichen Maßstäben ab - uns kommt es nicht darauf an möglichst viele Fachbegriffe zu benutzen, uns kommt es darauf an, dass wir uns verstehen.

Jetzt bewerben

Wir bieten Ausbildungsplätze:

Beschreibung:

Wir lieben unseren Beruf! Und wir wollen, dass auch andere das von sich sagen können. Deswegen stellen wir jedes Jahr ein bis zwei Auszubildende ein und zeigen ihnen die spannende und überhaupt nicht staubige Welt des Steuerrechts.

Ausbildungsberufe:

Anfragen:

  • per Mail