Steckbrief

Trimonia Immobilien GmbH

Allgemeine Informationen

Name des Unternehmens:
Trimonia Immobilien GmbH

Ansprechpartner/in:

Matthias Becker
Telefon: 017632901541
E-Mail: (anzeigen)

Patricia Schäfer
Telefon: 023184194301
E-Mail: (anzeigen)

Straße und Hausnummer:
Stockholmer Allee 25

PLZ und Stadt:
44269 Dortmund

Berufsfelder:

Gründungsjahr:
2010

Anzahl der Mitarbeiter/innen:
5

Unternehmensportrait

TRIMONIA IMMOBILIEN wurde im Jahre 2010 gegründet um als Handelsvertretung für einen europaweit agierenden Immobilienmakler tätig zu sein. In den folgenden sechs Jahren sind weitere Geschäftsfelder wie die Immobilienbewertung, Immobilienfinanzierung und die Immobilienverwaltung hinzugekommen, so dass im Rahmen der weiteren Expansion die Handelsvertretung im Jahre 2017 zurückgegeben wurde, um nun alle Geschäftsfelder unter dem eigenen Markennamen TRIMONIA IMMOBILIEN anzubieten.

Website besuchen

Wir bieten Ausbildungsplätze:

Ausbildungsberufe:

Anfragen:

  • per Mail