Steckbrief

proLogistik GmbH + Co KG

Allgemeine Informationen

Name des Unternehmens:
proLogistik GmbH + Co KG

Ansprechpartner/in:

Anja Velebil
Telefon: 0231 / 51 94 0
E-Mail: (anzeigen)

Straße und Hausnummer:
Fallgatter 1

PLZ und Stadt:
44369 Dortmund

Telefonnummer (allgemein):
0231 / 51 94 0

E-Mail (allgemein):
(anzeigen)

Berufsfelder:

Gründungsjahr:
1983

Anzahl der Mitarbeiter/innen:
180

Unternehmensportrait

Hast du dich schon mal gefragt, was in den riesigen Lagerhallen passiert, an denen du Tag für Tag vorbeifährst? Genau hier kommen wir ins Spiel. Wir entwickeln Software und Hardware, die Mensch und Maschine bewegt. Lerne uns und die spannende Welt der Logistik IT kennen!

Mit rund 180 erfahrenen Teamplayern entwickeln wir Lagerverwaltungssoftware für einen digitalen und effizienten Lagerprozess – dabei vernetzen wir durchgängig Personen, Bestände und Warenbewegungen. Immer mit dem Ziel unsere Kunden mit innovativen Lösungen zu begeistern und die Lager effizienter zu gestalten. Unsere Kunden sind so vielfältig wie proLogistik selbst. Vom kleinen Unternehmen bis zum Konzern - vom Handel bis zur Industrie.

Website besuchen