Steckbrief

LikeYaa GmbH

Allgemeine Informationen

Name des Unternehmens:
LikeYaa GmbH

Ansprechpartner/in:

Julian Neumann
Telefon: 0231 99778990
E-Mail: (anzeigen)

Straße und Hausnummer:
Plauenerstraße 21

PLZ und Stadt:
44139 Dortmund

Telefonnummer (allgemein):
0231 99778990

E-Mail (allgemein):
(anzeigen)

Berufsfelder:

Gründungsjahr:
2017

Anzahl der Mitarbeiter/innen:
15

Unternehmensportrait

Full Service - Das zeichnet uns, die Likeyaa GmbH, als erste Influencer Marketing Agentur in Dortmund aus!
Wir sind ein junges und dynamisches Team aus authentischen Vertrieblern, Digital-Experten und kreativen Köpfen.
Von der Auswahl passender Influencer, über die Abwicklung von Produktplazierungen, bis hin zur Analyse des Kampagnenerfolgs - wir unterstützen sowohl Unternehmen als auch Influencer in jeder Phase der Umsetzung von Social-Media Kampagnen. So ermöglichen wir beiden Parteien eine unkomplizierte Kooperationsarbeit, bei der wir besonders auf Qualität, Authentizität und Individualität wert legen.
In den letzten 3 Jahren haben wir ein geprüftes Influencer-Portfolio von mehr als 3500 Influencern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz generiert, welches wir stetig erweitern.
Die Likeyaa GmbH beschränkt sich nicht nur auf Influencer Kooperationen, sondern veranstaltet auch exklusive Bloggerevents. Wir ermöglichen in entspannter Atmosphäre, gutem Essen und leckeren Getränken, das Networken und Austauschen zwischen Unternehmen und Influencern.

You are the brand - ergreife deine Chance und werde Teil eines jungen und aufstrebenden Teams!

Website besuchen

Wir bieten Praktika:

Beschreibung:

(Pflicht-) Praktikum - Marketing & Sales

Was wir suchen:
- Hands-on-Mentalität: Du berätst und verkaufst auf B2B-Ebene im Social-Media-Bereich und unterstützt bei der Abwicklung unserer Influencer Kampagnen
- Persönliche Termine beim Kunden vor Ort oder Messebesuche gehören ebenso mit zum Tagesgeschäft
- Ob Fashion, Food oder Fitness, branchenübergreifend überzeugst du mit deiner individuellen Art von unseren LikeYaa Produkten
- Querdenker sind gefragt – Du wirkst bei der Konzipierung und Umsetzung von Unternehmenskampagnen mit
- Du treibst die strategische Entwicklung unseres Sales & Marketings sowie dahinterliegende Prozesse voran

Was du mitbringst:
Dass du selbstständig und teamfähig bist, das knicken wir uns an dieser Stelle mal, davon gehen wir aus.
- Du studierst oder hast dein Studium gerade abgeschlossen?
- Du hast Bock auf abwechslungsreiche Arbeit im Start-Up, Ahnung von Social Media und eine mitreißende und begeisternde Art
- Quereinsteiger aber ein Kommunikationstalent? Wir lassen uns gerne überzeugen (Kuchen hilft hier immer!)

(Pflicht-) Praktikum - Vertrieb

Deine Aufgaben:
Vertrieb bedeutet für uns nicht einfach "Erstkontakte herstellen", sondern eine ganzheitliche Strategie zu verfolgen, das alles natürlich in einer tollen Team-Atmosphäre.
- Du arbeitest in der (Bestands-)Kundenakquise und telefonierst auf bundesweit höchster Business-Ebene
- Du entwickelst gemeinsam mit dem Team die Vertriebsstrategie von LikeYaa weiter
- Du unterstützt unsere Sales-Mitarbeiter bei Vor-Ort-Präsentationen

Was du mitbringst:
Dass du selbstständig und teamfähig bist, das knicken wir uns an dieser Stelle mal, davon gehen wir aus.
- Langjährige Berufserfahrung spielt keine große Rolle, im Gegensatz zu deiner mitreißenden und begeisternden Art
- Du hast Bock auf Vertrieb und Ahnung von Social Media
- Du bist ein Kommunikationstalent, strahlst Selbstbewusstsein aus und steckst mit deiner Begeisterungsfähigkeit an

Du willst dabei sein, wenn sich ein Startup auf dem Markt etabliert, und deine eigenen Ideen einbringen?
Dann schick uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Starttermins, Dauer und Art deines Praktikums.
Deine Ansprechpartnerin:
Melanie Merten
Email: jobs@likeyaa.com

Termine:

ganzjährig

Anfragen:

  • persönlich
  • telefonisch
  • per Mail