Steckbrief

ICN GmbH + Co. KG

Allgemeine Informationen

Name des Unternehmens:
ICN GmbH + Co. KG

Ansprechpartner/in:

Frau Laurence Faha
Telefon: 0231 975199-0
E-Mail: (anzeigen)

Straße und Hausnummer:
Joseph-von-Fraunhofer-Str. 29

PLZ und Stadt:
44227 Dortmund

Telefonnummer (allgemein):
0231 975199-0

E-Mail (allgemein):
(anzeigen)

Berufsfelder:

Gründungsjahr:
1991

Anzahl der Mitarbeiter/innen:
31

Unternehmensportrait

Die ICN ist ein ITK-Systemhaus mit Sitz im Dortmunder Technologiepark, das sich auf den IT-Betrieb für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) jeglicher Branche spezialisiert hat. Wir sind überall dort im Einsatz wo keine eigene IT Abteilung vorhanden ist. Wir stellen ganzheitliche und maßgeschneiderte Lösungen (Hard– und Software) für eine vollständige IT zur Verfügung — von der Konzeption und Implementierung bis zum Betrieb. Durch unser Monitoring überwachen wir den alltäglichen Betrieb und stellen durch Wartung und Support die Funktionsfähigkeit der IT– und TK-Systeme sicher. Wir denken und arbeiten prozessorientiert und stellen den Kunden dabei in den Mittelpunkt.

Website besuchen

Wir bieten Ausbildungsplätze:

Ausbildungsberufe:

Anfragen:

  • telefonisch
  • per Mail

Wir bieten Praktika:

Beschreibung:

Der erste Einblick in den zukünftigen Job ist entscheidend. Bei uns hast du die Möglichkeit diesen ersten Einblick zu gewinnen.
Ganz egal, ob du ein Schulpraktikum absolvieren musst, du nach dem Abschluss über deinen weiteren Werdegang noch unentschlossen bist oder einfach merkst, das theoretische Studium ist nichts für dich.

Bei uns bist du sowohl mit technischer als auch mit administrativer Begabung an richtiger Stelle.

Berufsbezeichnung:

Termine:

auf Anfrage

Anfragen:

  • telefonisch
  • per Mail

Wir bieten Plätze für Werksstudierende:

Beschreibung:

Wir sind stets auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, die Teil unseres ICN Teams werden möchten.
Nur Theorie reicht dir nicht? Du möchtest dein erlerntes Wissen auch praktisch anwenden? Wir freuen uns über neuen Input, jede Idee und jeden Vorschlag. Deine Stimme wird von Anfang an gehört. Verantwortung und selbstständiges Arbeiten wird bei uns großgeschrieben.

Studiengang/-gänge:

Voraussetzungen:

Eingeschriebener Student, IT Affinität

Anfragen:

  • telefonisch
  • per Mail