Steckbrief

Enreach GmbH

Allgemeine Informationen

Name des Unternehmens:
Enreach GmbH

Ansprechpartner*innen:

Katharina Raabe
Telefon: 0231 4777-123
E-Mail: (anzeigen)

Straße und Hausnummer:
Emil-Figge-Str. 86

PLZ und Stadt:
44227 Dortmund

Zur Website

Berufsfelder:

Unternehmensportrait

Unser Ziel es, Menschen miteinander in Kontakt zu bringen, was gerade durch die Zunahme von Home-Office an Bedeutung gewonnen hat. Als europaweite Unternehmensgruppe stellen wir speziell auf mittelständische Unternehmen zugeschnittene Kommunikationslösungen her.

Unsere Produkte gehen dabei aber über die reine Telefonie hinaus. Enreach bietet Unified-Communications- und Cloud-Contact-Center-Lösungen an, die zu einer optimalen Kommunikation und Zusammenarbeit im Unternehmen beitragen.

Jetzt bewerben

Wir bieten Ausbildungsplätze:

Beschreibung:

In unserem Unternehmen hast Du die Möglichkeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (all genders) entweder mit dem Schwerpunkt IT oder Entwicklung zu machen. Außerdem bieten wir die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (all genders) an.
Nutze deine Chance und lerne uns als Arbeitgeber kennen. Deine Bewerbung kannst du uns ganz einfach per E-Mail oder über unser Bewerberportal zuschicken. Du brauchst nur einen Lebenslauf, deine letzten beiden Schulzeugnisse und ein Anschreiben.
Nach Eingang deiner Bewerbungsunterlagen, werden wir diese prüfen. Wir sind bestrebt, dir eine schnelle Rückmeldung zu geben. Allerdings möchten wir uns die Zeit nehmen, alle Unterlagen sorgfältig durchzugehen um uns ein genaues Bild von dir und deinen Qualifikationen zu machen. Dies nimmt eine gewisse Zeit in Anspruch.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ausbildungsberufe:

Anfragen:

  • telefonisch
  • per Mail
  • unternehmenseigene Karriereseite

Wir bieten Plätze für Werkstudierende:

NOCH FRAGEN?

Ruf uns an: 0231 4777-123

Schreib uns: jobs@enreach.de